Ovarialtumor - Eierstockentfernung, Trauma nach OP!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja ich verstehe auch so einiges nicht es hiess auch ich würde krankengymnastik bekommen einmal war ein Physiotherapeut da der mich die Treppen aus dem 7 Stock runter und rauf gejagt hat...das wars...ansonsten wurde lediglich alle 2 Tage nach der op wunde geschaut ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe nicht warum dieses Krankenhaus dir beim OP Gespräch nicht gleich empfohlen hat hinterher zum Therapeuten zu gehen. So einen Eingriff kann man alleine schwer verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
31.07.2016, 08:04

suche dir selbst therapeutische Hilfe oder geh zu deinem Hausarzt dass er dir Überweisung schreibt und einen Termin ausmacht

0

Was möchtest Du wissen?