Ovales Gesicht- welche Frisur passt?

Gerader Pony - (Frisur, Pony) Gerade - (Frisur, Pony) Emo - (Frisur, Pony) Seitlich - (Frisur, Pony)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du ein ovales Gesicht hast, denn so hast du eigentlich alle Möglichkeiten. Probier eeinfach aus, was dir gefallen könnte. aber schneid ihn nicht zu kurz, denn wieder drankleben geht leider nicht! LG

Da ovale Gesichtformen vielseitig veränderbar sind, eignen sie sich grundsätzlich auch für jede Art von Pony - egal wie lang, welche Form oder Schwere. Hier ist das Motto: haben Sie Spaß beim Experimentieren mit den verschiedensten Formen und Stilen.

32

Für den Anfang würde ich ihn nicht zu kurz schneiden (denn: ab ist ab..) und schaust du, ob es dir gefällt und wie du damit zurechtkommst, kürzen lassen kannst du dann immer noch :)

0

Pony bei krausen Haaren.?

Hallo (: Ich geh bald wieder zum Friseur und will meinen Pony wieder ein bisschen kürzer schneiden. Im Moment habe ich einen "keinen keinen Pony aber auch keinen Pony" (ja ich weiß, kompliziert, aber er ist länger als ein Pony aber halt um einiges kürzer als der Rest der haare) Ich habe ein ovales gesicht,ein bisschen krauses Haar und auch Naturwelle und weiß nicht, ob ein Pony dann das richtige für mich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (: Schon mal danke im voraus (;

...zur Frage

Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Hallo,

ich war heute beim Frisör und hab mich nach Jahren von meiner alten Frisur getrennt (hatte Länge Haare mit Pony). Jetzt hat mich mein Frisör überredet so eine Frisur zu schneiden. Ich meine aber meine Stirn ist dafür zu hoch. Wie findet ihr die Frisur? Passt die Frisur zu meinem Gesicht/Stirn?

Ich danke im Voraus für (ernstgemeinte) Fragen :) Schönes Wochenende!

...zur Frage

Welche dauerwelle gibt es die ganz leicht ist,praktisch nur wellen?

Ich möchte mir eine dauerwelle machen lassen(habe rundes-ovales gesicht,lange blonde haare).hat jemand ideen für eine bestimmt dauerwellen'art'?leichte wellen wären toll?die haare sollen aber lang bleiben und richtig schoen fluffig/volumen.😝 Und jemand ideen für ein fluffiges seitenscheitel pony?(das pony sollte nicht ins gesicht hängen).danke für antworten♥♥♥♥♡♡

...zur Frage

Welche frisur? Hohe stirn, ovales gesicht

Hallo:) ich suche nach einer neuen frisur für mich. Zur zeit trage ich meine haare eigentlich immer offen, leicht gewellt. Meine haare sind von natur aus mittel dick und ziemlich glatt (die Wellen weil ich über nacht einen dutt trage) meim gesicht ist ziemlich oval und ich habe eine sehr hohe stirn, die kann ich eigentlich nicht ab. Ich habe überlegt mir einen vollen pony schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht, denn meine haare sind halt normal dick und glatt, nicht dass der nachher wie Spaghetti runterhängt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?