OVA von Attack on Titan gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur illegal möglich und einer der wenigen, wofür ich diese Grenze durchschlagen habe.

Vielleicht peinlich aber was bedeutet OVA?😅

Original video Animation. Das sind einfach nur Spezialfolgen, die nicht zur Hauptstory gehören und auch nicht im Manga vorkommen.

0

Du kannst sie auf burning series schauen, ist aber nicht legal.

Musst du entscheiden, ob du es machst

Okay, dankee💗

1

Ich raste wieder aus, wenn ich das sehe.

1
@Mufinss

Das tut hier glaube ich jeder der aktiv im Animebereich ist xD

0
@Kirito17

Das Ding ist, halt das ich mit einer der ersten war, der langsam angefangen hat dagegen richtig anzugehen. Mittlerweile sind wir schon einige, aber es tut sich noch immer nicht sehr viel. AAAAAhhhh...

0
@Mufinss

Wäre schon wenn es für communityexperten oder personen mit hohem level die möglichkeit gäbe Antworten zu "verstecken" (wie bei den Tags ab lvl 25) bis sich ein Supporter des anschaut. Des ist echt schlimm wieviele personen illegale Seiten empfehlen.

0
@Kirito17

Eigentlich supporte ich auch nicht die illegalen Seiten aber bei Attack on Titan möchte ich unbedingt die OVA‘s schauen deswegen tu ich es doch einmal

0
@xbrauchthilfe

und dann wird aus einmal zweimal, dann dreimal und dann immer illegal...

0