Was bedeutet Outsourcing in diesem Zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchen Zusammenhang das Wort hier steht? Gute Frage! Den Zusammenhang hast du leider bei deinem viel zu kurzen Zitat völlig unterschlagen. Versuche es mal mit einem ganzen Satz, das könnte hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste mal den ganzen Satz, der ergibt SO keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbie477
06.12.2015, 12:01

Ok danke, hier der Ausschnitt: XBF war nur ein relativ kleiner Teil des Unternehmens, und das war beabsichtigt. Aber es war der am schnellsten wachsende Teil. Von 1994-1995 stieg der Umsatz mit schwarzweiß kopieren um weniger als ein Prozent und im folgenden Jahr sank er. Der Outsourcing Bereich von Xerox, der die von Finanzchef abgelehnten abgelehnten Druckereien von Prozent stellen Betrieb,wo in diesen beiden Jahren um 50 und 39 %! Man muss kein Sherlock Homes sein um zu durchschauen was hier vor sich ging. Während das Geschäft mit Kopiergeräten Notsignale absetzte, ob das Outsourcing -Geschäft ab.

0
Kommentar von Seanna
06.12.2015, 12:04

Lies mal, was du schreibst. Ergibt immer noch keinen Sinn. Nutzt du Autokorrektur?

0

Die Antwort ist gaaanz einfach zu finden, z. B. bei wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?