Outloook Postausgang: eMail geht nicht raus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahr mal den PC runter und versuch es erneut.. Kannst du die Mail nicht löschen im Ordner Entwürfe oder Gesendet..?

Erscheint mir der sinnvollste Rat. Probieren wirs aus...

0

E-Mail Konten - beim Postausgang die selbe autentifizierung wie beim Eingang verwenden - ankreuzen

ging es mit dieser email Adresse schon ? Wenn ja, schreib mal eine mail an dich selbst, wenn das klappt, liegt es evtl. am Server des Empfängers. Wenn nicht, dann den Kontoeinstellungen (Verbindung falsch ausgewählt, oder Postausgangserver falsch)oder deiner firewall, virenscanner. Wie das eingestellt wird kannst du überall nachlesen. Einfach bei google dein emailanbieter + outlook eingeben, da solltest du deine Servereinstellungen finden.

Naja, die hilfreichste Antwort ist ja schon ausgewählt, die Ursache offensichtlich aber auch nicht gefunden.

Dann behalte ich mein Wissen zu Outlook mal für mich ;-)

Trotzdem Danke - manchmal sind die einfachsten Ratschläge die Besten. Neustart war bei Windows ja schon immer erste Wahl...

0

Hast Du vielleicht einen zu großen Anhang dran gehängt?

Wie groß ist die datei?

Was möchtest Du wissen?