Outloook Postausgang: eMail geht nicht raus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal den PC runter und versuch es erneut.. Kannst du die Mail nicht löschen im Ordner Entwürfe oder Gesendet..?

40

Erscheint mir der sinnvollste Rat. Probieren wirs aus...

0

ging es mit dieser email Adresse schon ? Wenn ja, schreib mal eine mail an dich selbst, wenn das klappt, liegt es evtl. am Server des Empfängers. Wenn nicht, dann den Kontoeinstellungen (Verbindung falsch ausgewählt, oder Postausgangserver falsch)oder deiner firewall, virenscanner. Wie das eingestellt wird kannst du überall nachlesen. Einfach bei google dein emailanbieter + outlook eingeben, da solltest du deine Servereinstellungen finden.

E-Mail Konten - beim Postausgang die selbe autentifizierung wie beim Eingang verwenden - ankreuzen

Ist es möglich die Outlook Postfach Größe zu erhöhen?

Hallo Community,

es gibt ja bei Outlook glaube ich ein Maximum von 49,5 GB pro Postfach. Wenn man diese voll hat, könne man ja ganz einfach eine neue PST-Datei anlegen und ältere Mails dort Archivieren, um wieder Speicherplatz zu bekommen.

Da aber jederzeit auf die Mails zugegriffen werden müssen kann, ist das ein bisschen blöd, da man die archivierten Mails immer wieder neu einbinden muss, wenn man darauf zugreifen will.

Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich diese Postfachgröße von 49,5 GB zu erhöhen?

...zur Frage

Wellis wollen plötzlich den Käfig nichtmehr verlassen?

Ich besitze seit ein paar Monaten zwei junge Wellensittiche. Ein Päärchen.

Zu Beginn durften sie jeden Tag raus, hat auch ein bis zwei Wochen super geklappt, sie waren Abends im Käfig und ich konnte die Tür schließen. Irgendwann fingen die beiden aber an, auf dem Käfig sitzen zu bleiben und nur zum Fressen in den Käfig zu gehen. Also ließ ich sie erstmal nur alle zwei Tage raus, aber halt von 6-22 Uhr. (Ich konnte die guten mithilfe einer Sitzstange in den Käfig zurückbringen, weil sie meißtens darauf aufspringen und sitzen bleiben) Ja das hat dann erstmal super geklappt, seit ner Woche wieder täglich und gehen auch Abends wenns dunkel wird wieder von ganz alleine in den Käfig. Allerdings machen die beiden jetzt keinerlei Anstalten mehr den Käfig zu verlassen? Hab heute früh das Türchen geöffnet, normalerweise wird sich sofort rausgestürzt sobald die Tür geöffnet ist, aber heute saßen sie einfach auf ihrer Stange und zwitscherten vor sich hin. An mangelnden Sitzgelegenheiten kann es nicht liegen, da ich viel Holzspielzeug angebracht habe, zb Holzschaukeln oder Kokusnüsse. Gefressen haben sie auch ganz normal.

Es ist heute ziemlich warm, kann es eventuell daran liegen? Oder gibt es bei Wellensittichen auch sowas wie "ich hab heute keine lust" ? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen weil ich weiß wie gerne sie eigentlich draußen sind.

Danke für die Antworten..

...zur Frage

Alpträume -Schwarze Gestalt im Traum

Zu aller erst. Ich weiß nicht, ob es ein Traum, es war einfach viel zu realistisch. Träume dieser Art, die ich hatte sind die realistischsten. Alles ist so wie ich eingeschlafen bin, sogar wie ich liege, es ist die selbe Position. Ich mache die Augen auf und sehe am anderen Ende des Zimmers eine kleine schwarze Gestalt, sie sah wie ein Mädchen aus, dunkel, schwarz und verschwommen war es. Das Ding kam langsam gleitend auf mich zu und ich konnte mich nicht bewegen, ich war in der Starre und konnte weder die Augen schließen. Zunehmend kam dieser Druck und atmen konnte ich nicht. Es war nicht normal. Letztens erst träumte ich wie ein Freund von seinem Vater brutal zusammengeschlagen wurde. Ich lag da auf dem Bauch, konnte nicht atmen, reden noch mich bewegen und ihm helfen, während ich seine Schreie hörte. Er war am Sterben. Als ich aufgewacht bin lag ich genau so da und alles war normal. Solche Träume habe ich öfters. Manchmal stehe ich kurz vorm Sterben, weil die luft weg bleibt. Die sind zu anstrengend, was ist da los?

...zur Frage

Hilfe! Outlook versendet keine GMX E-Mail mehr?

Habe meine E-Mail bei gmx. Das Problem plötzlich heute, ich hatte keine Empfang und auch keinen E-Mail Versand mehr. Also las ich, dass ich auf ssl umstellen soll. Gesagt getan. Dann bekam ich wieder E-Mail, kann aber dennoch keines versenden.

Habe "Outlook Express 6"

Folgendes wurde gezeigt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Muster@gmx.de". Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Requested action aborted: local error in processing', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78

Und:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Und: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Habe in Konten auf SSL umgestellt. Auch zuerst beim Postausgang SMTP anstatt auf Port 25 auf Port 465 geändert.

Hilft aber auch nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

Microsoft Outlook 2013 Anmeldeinformationen abgelaufen?

Neuerdings, wenn ich mic bei Outloook 2013 anmelde, bekomme ich folgendes Hinweisfeld:

"DIe Anmeldeinformationen sind abgelaufen. SIe müssen ihr Kennwort ändern, bevor Sie sich bei Microsoft Exchange anmelden."

Danach erscheint ein ein Formularfeld indem ich das alte und dann das neue Kennwort eingeben kann.

Wenn ich dies aber gemacht habe, erscheint ein weiterer Hinweis:

Ihr Windows-Kennwort kann nicht geändert werden. Melden Sie sich beim Netzwerk Ihrer Organisation an oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um Ihr Kennwort zu ändern.

...zur Frage

Excel: Code für Versenden einer Mail?

Hallo Community, wie kann ich es hinbekommen, dass die Dateinicht nur in den Postausgang gelegt wird sondern auch versendet wird? hier mein Code:

Sub ExcelDateiSendenMitText()
Dim Nachricht As Object, OutApp As Object
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Dim AWS As String
'Aktive Arbeitsmappe wird als Mail gesendet
AWS = ThisWorkbook.FullName
Set Nachricht = OutApp.CreateItem(0)
With Nachricht
.To = "xxxx@xxx.com; xxxxx@xxx.de"
.Subject = Range("F1") & Date & Time
.attachments.Add AWS
.Body = "text blabla"
'Hier wird die Mail nochmals angezeigt
.Display
'Hier wird die Mail gleich in den Postausgang gelegt