Outloook Postausgang: eMail geht nicht raus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal den PC runter und versuch es erneut.. Kannst du die Mail nicht löschen im Ordner Entwürfe oder Gesendet..?

40

Erscheint mir der sinnvollste Rat. Probieren wirs aus...

0

ging es mit dieser email Adresse schon ? Wenn ja, schreib mal eine mail an dich selbst, wenn das klappt, liegt es evtl. am Server des Empfängers. Wenn nicht, dann den Kontoeinstellungen (Verbindung falsch ausgewählt, oder Postausgangserver falsch)oder deiner firewall, virenscanner. Wie das eingestellt wird kannst du überall nachlesen. Einfach bei google dein emailanbieter + outlook eingeben, da solltest du deine Servereinstellungen finden.

E-Mail Konten - beim Postausgang die selbe autentifizierung wie beim Eingang verwenden - ankreuzen

Ist es möglich die Outlook Postfach Größe zu erhöhen?