Outlook.com Kalender und Kontakte mit Mac synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über welchen Dienst laufen denn Deine Konten? GMX, Outlook.com, Web.de, eigener Server etc. ?

Outlook.com

0
@gutefragexx00xx

Ok.

Dann erzähl doch mal, wie die Lage ist: bist Du im Outlook am Mac bereits erfolgreich beim Outlook-Dienst angemeldet? Bekommst Du dort Mails und kannst sie versenden? Dann wäre der Account ja schon mal erfolgreich angemeldet.

Was meinst Du mit Alternative? Es gibt jedenfalls keine, mit der man Outlook-Accounts synchronisieren könnte. Aber es gibt natürlich Techniken, für andere Accounts: hast Du einen eigenen Server/Domain, ist die mit Abstand empfehlenswerteste Alternative OwnCloud (von OwnCloud.org). Kann man auf einem Server beim Provider hosten, auf einem eigenen Rechner (zu Hause finde ich die beste Lösung), wenn man Student ist über den Uni-Account oder mieten.

1
@MultiMediaFritz

Ich habe mich erfolgreich bei Mac Outlook angemeldet. Das Senden von E-Mails funktioniert problemlos, einfach bei den Kontakten und den Kalendereinträgen kommt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?