Outlook.com Account (auch Microsoft Account) Bild in Email senden?

1 Antwort

Im Menüpunkt Optionen

Punkt "E-Mail schreiben" - Formatieren, Schriftart und Signatur -> In die Signatur kannst du auch Bilder einbauen. Also dein Bild wo hosten und den Link einfügen. Dann müßtest du es bei jedem Mail drin haben.

(evtl. auf den HTML-Modus umschalten)

Danke für die Antwort!

Wäre eine Möglichkeit aber da will ich es aber nicht drin haben.

Ich weiß zwar nicht ob du Outlook verwendest aber ich sehe bei jeder Email welche ich Empfange links oben einen "Platzhalter" für ein Bild. Das ist ein Icon. Genau da will ich mein Bild platzieren - Ohne Erfolg....

0
@Aleks85

Ja, ich verwende auch Outlook.com und ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Für dein eigenes Bild auf den Platzhalter rechts oben, dann Kontoeinstellungen. In der linken Spalte hast du dann einen hellblauen Kreis, wo du dein Foto hinzufügen kannst.

Für deine anderen Kontakte geht das derzeit nur mittels einer Quelle von Außerhalb (Skype o Ä.). Selber kannst du da keine Bilder direkt hinzufügen. Ein Feature, daß sich schon viele zurückgewünscht haben. Vielleicht ist das ja bald mal möglich.

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/ist-es-m%C3%B6glich-einem-kontakt-%C3%BCber/5da04487-b25e-4895-86cf-a420a22bc3a1?db=5

0

Was möchtest Du wissen?