outlook verschickt keine Mails mehr / hängen im Postausgang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wird grade auf der Seite wo dein Mailfach liegt was gearbeitet und es liegt daran. Also Wartungsarbeiten, Veruche es einfach Später oder morgen früh noch mal in der regel geht es schnell hin und wieder dauert es aber auch ein paar std.

Versuche doch einfach direkt auf der Webseite dein Postfach aufzurufen da merkst du es am einfachsten ob es wartungsarbeiten gibt.

es geht mit VIELEN KONTEN nicht, bei GMX 1+1 GMail web


und ich muss das Teil funktionsfähig haben, weil ich arbeite **** anderer PC geht ja und der geht Montag in Reparatur, da mus sich sicher gehen, dass es klappt

0
@weissichnicht11

schau ob es auf den Webseiten der Mail Anbieter funktioniert . falls ja nimm dir ein Konto in Outlook vor und kofiguriere es neu. Nur so zum testen ob sich da ein fehler eingeschlichen hat. Ich denke jedoch das es tatsächlich irgend ein verbindungsproblem gibt seitens der Mailanbieter ev. auch wartungsarbeiten auf einem Server Knoten .

0

Was möchtest Du wissen?