Outlook Unterhaltungen vernünftig sortieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache das immer mit Kategorien. Habe verschiede Farben/Kategoriene angelegt die ich den Mails dann zuteile.

Wenn ich etwas suche, filtere ich nach der Kategorie und verfeinere dann meine Suche.

Kategorien benutze ich auch schon, lasse bestimmte Sachen per Regel Kategorisieren. 

Das löst nur leider nicht mein Problem. Wenn ich 100 Mails mit dem Betreff "Angebot" habe, bringt es mir nichts wenn diese zusätzlich noch eine Kategorie haben. 

Zudem ist es zu umständlich jedes mal zu filtern, ich muss zig mal am Tag nachsehen an wen ich etwas weitergeleitet habe, und es kostet unendlich viel Zeit jedes mal zu suchen, gerade DAS will ich ja endlich los werden...

0
@Deamonia

Dann hast du höhere Anforderungen an Outlook als es hergibt.
Für solche Fälle würde ich schon ein echtes CRM System nehmen, die haben auch eine Outlook Integration

0

Was möchtest Du wissen?