outlook übertragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann mann von dem Pc (Chef) eine übertragung auf unseren Pc machen (Sekretären Büro)?

Nein.

Also kurz gesagt Outlook auf einen anderen pc übertragen?

Nein. Geht weder technisch noch rechtlich. Ihr könnt evtl. die jeweilige Testversion von Office installieren und mit dem Key des kaputten PCs aktivieren, sofern dort auch Office 2007 oder 2010 installiert war.

wir wollen nämlich nicht noch mal das ganze Paket kaufen da es ja auf ein Pc vorhanden ist.

Der ProductKey steht auf dem Datenträger oder auf der KeyCard, die bei dem defekten System dabei war. Solange die Festplatte des defekten PCs nicht völlig hinüber ist, kann man den Key auch auf einem Drittsystem auslesen.

moin, aus rechtlicher sicht gesehen ist das nicht gestattet, es sei denn ihr habt mehrere linzenzen mit erworben! aus technischer sicht sollte das kein problem sein, denn ihr bräuchtet rein theoretisch nur eine verknüpfung auf den anderen pc machen und arbeitet so immer an derselben version - ausgetestet habe ich es zwar noch nicht, sollte aber machbar sein. wie gesagt rechtlich ... saguma

Was möchtest Du wissen?