Outlook speichert das Kennwort meines Emailaccounts nicht?

2 Antworten

wenn du WIn 10 benutzt, richte das Konto über die Windowseinstellungen ein, nicht direkt in Outlook,.

Rechte Maustaste auf Windows-Symbol > Systemsteuerung > Email

Hatte mit Yahoo auch Probleme, weshalb ich es nun aus Outlook rausgeschmissen habe. 

Von Yahoo sollte man inzwischen eh die Finger lassen! 

Ich kann aber ja nicht alles, was ich über Yahoo laufen lassen, umschreiben... das geht nicht wirklich...

0

iPhone 6s Speichert WLAN Passwörter nicht?

Moin, Hab ein iPhone 6s mit IOS 9.3.5. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme muss ich jedes Mal das Passwort vom WLAN neu eingeben. Auch wenn ich zu meiner Oma gehe, jedesmal neu eingeben... Auf Netze hinweisen ist eingeschalten, Freu mich auf antworten

...zur Frage

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Windows 10 - Outlook als Konto/Passwort vergessen?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern meinen Laptop über die zurücksetzen-Funktion bei Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Hat auch alles Wunderbar funktioniert.

War auch schon eingeloggt, und habe schon diverse Einstellungen vorgenommen. Jetzt aber das Problem: Beim Neuausetzen wurde ich aufgefordert ein Windows Account zu erstellen. Habe einen 0815 Account erstellt und ein larifari billig Passwort vergeben mit dem glauben "Das brauch ich e nie wieder". Das passwort weiß ich zu 100%. Jetzt das Problem. Beim heutigen hochfahren werde ich aufeinmal aufgefordert mich mit dem besagten Windows Konto anzumelden. Der nimmt allerdings mein Passwort nicht an?!

Jetzt komme ich duch dieses verdannte Windowskonto nicht mehr in meinen Rechner!! Passwort zurücksetzen geht nicht, da die Daten verlangen die ich nicht mit angeben habe.(Telefonnummer etc)

Kann ich da noch was retten oder muss ich Windows neu draufziehen?!

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Yahoo-Mail bei Outlook 2016 integrieren?

Hallo,

ich versuche nun seit circa 3 Tagen meine Mail-Adressen von Yahoo in mein Outlook 2016 einzubinden. Leider scheitern hier die Automatisch und die Manuelle Methode gleichermaßen.

Ich habe alle möglichen Vorschläge seitens Yahoo und Microsoft versucht jedoch ohne Erfolg. Es funktioniert weder mit einem extra App-Passwort von Yahoo sowie mit meinem eigenen Passwort.

Hatte schon jemand dieses Problem und kennt einen Lösungsweg hierfür?

Früher benötigte man ja einen Yahoo "Premium" Account um dies zu machen, was aber wohl nicht mehr der Fall sein soll.

Ich Danke euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?