Outlook sendet Mail mit Video im Anhang nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Email-Provider haben ein Maximum an Grösse von +- 10 MB. Ein Video dürfte viel grösser sein. Emails sind nicht dazu gedacht, grössere Anhänge zu verschicken. Lade das Video irgendwo hoch, zB bei www.wetransfer.com, und schicke nur den Link per EMail

Möglicherweise ist die eMail einfach zu groß und wird sofort abgewiesen oder aber es wird versucht sie zu senden und Du bist zu ungeduldig.

E-Mail über Outlook, Empfang web.de , Anhang erscheint als Winmail.dat

Hallöchen alle. Ich habe einen E-Mailsender bei dem werden alle seine Anhänge in Winmail.dat bei mir abgelagert. Er sendet Outlook. Ich empfange über web.de. Ich habe auch andere E-Milisten die über Outlook senden. Bei denen kommen aber die Anhänge lesbar bei mir an. Er sendet über Richtexteinstellung. Liegt es daran ooooder???? Danke Brunelli

...zur Frage

E-mail in der Warteschlange, gesendet oder nicht?

Hab ne E-mail mit Anhang gesendet, aber diese ist jetzt im Postausgang und darauf steht "In der Warteschlange".

...zur Frage

Outlook sendet keine Mails mehr raus?

Will ich eine Mail senden kommt bei Outlook jedesmal "Der Server unterstützt keine sicheren Verbindungen" Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

Outlook sendet meine Mails nicht und sie bleiben Entwürfe?

Hallo alle zusammen,

ich habe versucht Mails zu senden. Jedoch landen bzw. bleiben Sie im meinem "Entwürfe-Ordner" und werden nicht gesendet. Über den Mails steht wie eine Art Benachrichtigung von Outlook: Ihre Nachricht wurde noch nicht gesendet. Das kann noch einen Moment dauern. Versuchen Sie es später erneut".

Wenn ich dann später draufschaue steht eine neue Benachrichtigung: "Das hat nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."

Was ist da genau los und wie kann ich die Mails senden????

Vielen lieben Dank im Voraus, Mond

...zur Frage

Wie kann ich eine outlook-Mail als Anhang schicken?

Liebe outlook-Spezialisten,

vor ein paar Tagen habe ich eine Mail erhalten, die wahrscheinlich ein Spam ist. Der Absender ist Amazon, aber von Amazon habe ich die definitive Mitteilung erhalten, dass die Mail nicht von ihnen gekommen sei. Dies ging mit der Bitte einher die Mail als Anhang an die entsprechende Abteilung zu schicken. Leider weiß ich nicht, wie ich in Outlook eine Mail als Datei extrahieren kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

lisalocke07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?