Outlook problem mit Links

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft der Tip hier:

http://support.microsoft.com/kb/310049/de

Oder ein anderes Mailprogramm benutzen...

OneTwoThree321 27.08.2012, 13:40

danke füe den link, werde das gleich mal versuchen (habe jetzt aus frust systemwiederherstellung gemacht -.-)

anders mailprogramm wird nicht klappn, da es ein firmenrechner ist

0

wie bekommst Du den link?

Als Anhang oder im Test als URL?

Im Anhang ist es durch eine Sicherheitseinstellung blockiert, wie auch einigen anderen Dateiendungen, der Zugriff auf diese muss erst in der Registry bzw über eine Policy gestattet werden.

Im Text als URL - prüfe die ob das zugehörige Programm auch als Standardprogramm für diese Endung eingetragen ist.

OneTwoThree321 28.08.2012, 08:36

ich bekomme ihn ganz normal im text. ist der link in anhängen dann klappt er...aber durch eine systemwiederherstellung klappte es wieder....ist zwar keine musterlösung, aber ich wollte wieder arbeiten können

0

Was möchtest Du wissen?