Outlook Ordner Archivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir unter Outlook in der Konfiguration (dort wo dein Emailkonto eingetragen ist) eine zusätzliche pst-Datei anlegst, dann hast du in der Oberfläche dann diese auch sichtbar. Und da kannst du nun Ordner aus deinem Postfach rüberverschieben oder auch kopieren.

Oder du öffnest dir deine bestehende Outlook-Archiv-Datei (die ist ja auch eine pst-Datei), und kannst da dann manuell Mails/Ordner reinschieben oder kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
29.08.2016, 14:17

Super, hat funktioniert! vielen dank :D

0

Ja und nein. Das Archivieren meint eben das Verschieben in eine andere PST und kann auch manuell ausgeführt werden. Die AutoArchivierung kann man in den Optionen - Erweitert - AutoArchivierung deaktivieren.

Was du haben willst nennt sich Sicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?