Outlook (Office 2010) zeigt immer bei der Neuerstellung von Mails unter Optionen / Übermittlung verzögern einen Haken bei Übermittlung verzögern bis: 17.00 Uhr?

Kaken ist dauerhaft gesetzt - (Email, outlook-2010, zeitverzoegert)

1 Antwort

Probiere es mal mit der Reparaturoption in der Systemsteuerung.

Outlook 354 zeigt keine Liszens?

Hallo, ich habe seit diesem Jahr einen neuen Laptop und mir dazu Office 365 dazugekauft.

Jetzt zeigt mir Outlook an das er keine Verbindung mit dem Internet bekommt und es keine Liszens vorhanden sein. Obwohl ich alles gekauft habe und alles korrekt eingegeben habe.

Ich habe auch schon nach ein paar Lösungsvorschlägen gegoogelt aber nichts lehrreiches erfahren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Wie kann ich mein Outlook optimal einstellen?

Ich hab seit neuestem das Outlook 2010 und konnte auch verschiedene Unterordner anlegen. Seit ein paar Tagen ist das nicht mehr möglich. Er schreibt dann immer:

Der Ordner kann nicht erstellt werden.Servermeldung:"quota exceeded"

Ich vermute, ich hab irgendwo einen Haken zuviel gemacht. Kann mir aber leider nicht erklären, wo!

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee oder kann mir sagen, was ich ändern muss??

LG

...zur Frage

Installation einer Rechtschreibprüfung für Office 2010?

Hallo, ich habe meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgestellt und anschließend hat mir jemand Office 2010 wieder installiert. Nun liegt folgendes problem vor: Die Rechtschreibungprüfung funktioniert nicht. Grund dafür ist das mir bei Word-Optionen-Sprache-Bearbeitungssprache dass Deutsch(Deutschland) nicht installiert ist. Wenn ich allerding auf den Link klicke werde ich weitergeleitet für die Installation einer Rechtschreibprüfung für Office 2013, die funkioniert ja leider nicht.

Gibt es eine Seite wo man dies noch runterladen kann? Soweit ich weiß bietet Microsoft auf ihrer Seite dies für Office 2010 nicht mehr an.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Design bei Outlook 2016 ändern?

Hallo zusammen

Leider habe ich zu meiner Frage nichts hilfreiches im Internet gefunden. Bei MS-Office kann man ja unter Optionen sowohl das Fenster-Design als auch die Fenster-Farbe ändern.

Wenn ich aber auf Optionen klicke, sehe ich nur (wie im angefügten Bild) die Option mit der Anschrift "Office-Design". Leider kann ich keine Muster wie beispielsweise Wolken, Schaltkreis usw. einstellen, da bei mir diese Option nicht einmal verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich überlege mir sogar aus Verzweiflung, MS-Office komplett neu zu installieren.

Verwende übrigens Win 10 Home auf 64-bit-Betriebssystem, falls das hilfreich sein sollte.

Ich wäre für eine gute Antwort sehr dankbar.

LG, INuPogodiI

...zur Frage

Outlook IPF StickyNote Fehlermedung

Ich kann mein Microsoft Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Wollte meine Outlook-Datendateien, in dem enstprechenden Ordner reduzieren. Habe versehentlich, bin Nutzer von iCloud, icloud.pst zum Standardordner gemacht. Seither erscheint die Meldung, Outlook 2010 kann nicht geöffnet werden, weil: unsupported folder class (IPF. Sticky Note).

Jetzt bin ich schon im Mail Setup auf Datendateien gegangen. ich kann den Standarthaken jedoch nicht verändern. Wenn ich auf ,,entfernen'' klicke, kommt eine Meldung, dass ich die iCloud nicht entfernen kann. Wie kann ich den Haken auf meine Outlook adresse festlegen?

...zur Frage

Outlook 2010 bleibt immer im Vordergrund, weitere Anwendung nur durch minimieren von Outlook möglich

Hallo,

mein Outlook treibt mich und unsere IT zur Verzweiflung. Wenn ich Outlook geöffnet habe bleibt es hartnäckig im Vordergrund. Soll heißen, dass Erinnerungen, neue Fenster, neue Programme etc. (auch über Win-Tab, Alt-Tab) die "Hintergrund-Fenster" zwar angewählt werden können, jedoch nicht in den Vordergrund "Springen".

Wenn ich auf was anderes Zugreifen möchte muss ich Outlook minimieren. Weitere Programme verhalten sich wie gewünscht.

Nun der Hammer ... das ist meistens so aber nicht immer. Ich kann nicht festmachen woran es liegt bzw. wo der Unterschied ist wenn oder wenn nicht.

System: - Win7 64Bit - MS Office 2010

Bisherige Bemühungen: - Neuinstallation - Allgemeine PriovVrgabe (Win) von aktiven Fenstern und Popups (deaktiviert, Outlook abgestraft)

Bin für alle Tips Dankbar :-)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche Torsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?