Outlook mit Lotus Organizer synchronisieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo miteinander - habe eure Postings soeben erst entdeckt! Ja klar, das Tool könnt ihr haben. Müsste es vorher jedoch noch geringfügig anpassen, da alle Sync-Parameter derzeit fix einprogrammiert sind (Passwort, etc.). Bitte gebt mir Bescheid ob das Ganze noch ein Thema für euch ist, dann baue ich ein entsprechend konfigurierbares Programm. Bitte um direkte Rückmeldung unter meiner eMail e.rottensteiner at gmx.at

Hallo, habe ein Programm zum Synchronisieren von Lotus Organizer mit Microsoft Outlook geschrieben. Ist zwar noch im Alpha-Stadium und müsste noch finalisiert werden, funktioniert aber einwandfrei. Bei Interesse melden Sie sich einfach, lg

Guten Tag, ich habe Interesse an dem genannten Programm!

0
@feliceleone

Hallo, falls es noch aktuell ist, ich hätte auch Interesse an solch einem Tool. Viele Grüße mischa1967

0

Das Tool gibts als Download auf meiner Seite

> www.rottensteiner.at

Vorausschicken möchte ich jedoch, dass es besser wäre für Synchronisation andere Software zu verwenden (die gibt's mit entsprechender Funktionalität nämlich inzwischen), siehe dazu auch mein Posting "Lotus Organizer mit Handy synchronisieren" (einfach auf meiner Webseite diesen Beitrag suchen - ich kann die URL hier leider nicht posten weil die Textbox den Link nicht erlaubt).

hope it helps...

Hallo ich hätte Interesse an einem Tool womit wir Lotus Organizer (6.0) mit Outlook (2007) synchronisieren können.

Hallo!

Auch ich hätte interesse an diesem Tool. Lieber Roterelch, kannst du das Tool uns zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

vielleicht kann dir hier jemand helfen

http://www.office-loesung.de/index5.php

Was möchtest Du wissen?