Outlook-Mail-Konto ohne Outlook nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

hängt davon ab wo die Mails liegen. Wenn Sie in auf einem Exchange Server der Firma liegen (was ich mal vermute) gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit über einen Web Access reinzugehen. Weisst du ob es soetwas bei dir gibt?

NathalieMargo 20.04.2011, 14:03

die mails lägen auf meinem Laptop, was sie natürlich nicht emhr tun, seit Outlook weg ist

0
MagicHH 20.04.2011, 14:16
@NathalieMargo

Ja schon, aber dein laptop holt die ja von einem Mailserver oder? Outlook selbst kommuniziert ja mit den Servern und nicht selbst untereinander.

0
NathalieMargo 20.04.2011, 14:29
@MagicHH

ähm ja. und die mails liegen da auf dem server? Wie bekomme ich die denn dann darunter?

0
MagicHH 20.04.2011, 14:43
@NathalieMargo

Da würde dann der Webaccess ins spiel kommen. Dafür bräuchtest du aber die Adresse des Mailservers, bzw den Link zum Webaccess. Den kann ich dir jetzt leider nicht sagen, weil den müsst jemand aus deiner Firma kennen. Wir bei uns haben sowas, da kannst du dann über den Internet explorer auf deine Mails zugreifen

0

outlook hat keine eigene adresse... du musst die verbindungsdaten zu dem mailserver ahben dann kanst du da sauch mit mozilla thunderbird oder so..

Was möchtest Du wissen?