Outlook-Kontakte mit I-Phone synchronisieren?

1 Antwort

Also es kommt zunächst darauf an, ob du Outlook samt Kontakte auf Windows 10 mit übernommen hast. Also dass du quasi die Kontakte in deinem Outlook auf Windows 10 siehst. Zweite Sache ist, wie hattest du bislang die Kontakte zu deinem iPhone synchronisiert mit Outlook?

Kalender Kontakte und Mails synchronisieren Lösungen, Apple und Outlook?

Also erstmal mein Setup, ich hab ein IPhone 6, IPad air 2 und einen Windows-PC. Diese drei Geräte sollen bezüglich oben genannter Kriterien synchronisieren. Meine Hauptmailadresse ist von Microsoft (Outlook). Die Outlook App hab ich auch auf dem IPhone und IPad und bin bezüglich der Maillösung eigentlich relativ zufrieden. Mein Wunsch ist es dass alle drei Komponenten (Kalender, Kontakte und Mails) perfekt mit den drei Geräten und am besten auch online synchronisiert sind. Ich hab schon einiges probiert, aber wirklich zufrieden war ich damit nie. Ich hab auch versucht die Standardeinstellungen bei Apple zu ändern, was aber auch nicht so funktionierte, dass wenn ich beispielsweise auf dem IPhone einen neuen Kontakt erstellte er direkt über die Outlook Emailadresse abgespeichert wurde und ich ihn somit auch online abrufen konnte. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Apps oder Änderungen in den Systemeinstellungen. Wie habt ihr das bei euch gelöst ? Bedanke mich schon mal recht herzlich für Ihr / Euer Feedback Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?