Outlook Kalendereintrag lässt sich nicht in Farbe ausdrucken!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tina,

als erstes würde ich versuchen den Fehler einzugrenzen. Hast du z.B. einen PDF-Drucker installiert oder einen 2. Drucker auf dem du es ausprobieren kannst? Es könnte sein das der Druckertreiber irgendein Problem mit Outlook hat. Das könnte man mit dem versuch schonmal einschränken.

Wenn der PDF-Drucker oder ein anderer normaler Drucker den selben Fehler machen weißt du das es am PC bzw. Outlook liegt.

Gruß, Sebastian

Lieber Sebastian,

JETZT habe ich es endlich lösen können, DANKE vielmals!

Ich habe einen falschen Druckertreiber installiert gehabt.. das war das Problem.. Bin fündig geworden, da ich über den PDF Drucker dieses Problem nicht hatte (im PDF wars nämlich mit Farbe). Nun habe ich mir nochmal den installierten Drucker genauer angesehen und konnte eben das Problem lösen indem ich den Drucker neu - und diesmal richtig- installiert habe.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Tina

0
@kitty201101

Na dann freu ich mich doch wenn ich dir helfen konnte. Ich hatte mal einen Kunden der sich auch beklagt hat er könne nicht in Farbe drucken. Die Lösung war das er immer den falschen Drucker angesteuert hat, nämlich den s/w-drucker. Seit dem überprüfe ich das immer als erstes :)

1

Was möchtest Du wissen?