Outlook-Kalender-Synchronisation mit iPhone wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das reine Installieren von icloud löscht keine Kontakte aus Outlook. Falls sie doch irgendwie verschoben wurden, kannst du sie ja zurückkopieren - bitte unbedingt vorher Backup machen. Danach kannst du Kontakte auf den Icloud Einstellungen deaktivieren.

Generell gilt dasselbe für Kalender-Daten, obwohl du nicht geschrieben hast, das diese aus Outlook gelöscht wurden. Jedenfalls solltest du dich für eine der beiden Alternativen entscheiden und sie nicht mischen. Unabhängig davon benötigt die Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten sehr wenig Datenverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
19.05.2016, 10:38

danke, das ist richtig, die kontakte stehen nur in einem anderen ordner und auch die termine sind alle im outlook vorhanden.

aber primär geht es mir um die synchronisation meiner kalender-termine mit dem iphone. hast du da eine idee?

0

Was möchtest Du wissen?