Outlook Kalender auf IPhone synchronisieren?

1 Antwort

Die Verwendung einer handelsüblichen Suchmaschine hat mir innerhalb weniger Sekunden verrückterweise ein Ergebnis ausgespuckt

http://tipps.computerbild.de/mobil/ios/wie-sie-ihr-iphone-mit-outlook-synchronisieren-koennen-347521.html

Danke für die Antwort, aber die Kalender soll sich bitte auch direkt synchronisieren, ohne Itunes. Ich habe ja nicht überall Itunes installiert und möchte auch nicht 10 Mal am Tag mein Iphone syncen.

0

Warum synchronisiert mein iPhone-Kalender nicht mit Outlook?

Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in mein Outlook einen Termin eingebe dann wird er sauber mit meinem iPhone synchronisiert. Wenn ich allerdings einen Termin ins iPhone eingeben dann funktioniert das seit neustem nicht mehr! Was kann das sein?

...zur Frage

iPhone-Kalender: Erinnerungen via eMail?

Hallo,

ich brauche im Grunde eine Kalender-App fürs iPhone, die so funktioniert, wie der Outlook-Kalender im Web. Dort kann ich Termine erstellen, für die mir mehrere Erinnerungen, sowie Erinnerungswege möglich sind. Beispielsweise kann ich mich sowohl eine Stunde, als auch einen Tag vorm Termin an diesen erinnern lassen, und zwar sowohl auf meinen Geräten, als auch via eMail. Und das ist sehr geil.

Nur, was mache ich, wenn ich unterwegs bin, und mein mobiles Datenvolumen nicht dafür verbrauchen möchte, auf meinen Kalender zuzugreifen bzw. es schnell gehen muss und ich keine Zeit hab, erst großartig hin und her zu surfen und Passwörter einzugeben, um flott einen Termin einzutragen?

Klar, ich kann mit der Kalender-App, die standardmäßig auf dem iPhone installiert ist, meinen Outlook-Kalender anzeigen lassen und als Standardkalender verwenden. Alles schon erledigt. Jedoch: Trage ich dann dort Termine ein, stehen mir anders als im Web weder mehrere Erinnerungswege, noch Erinnerungen zur Wahl, sondern lediglich eine und die wirkt sich nicht darauf aus, ob ich auch eine eMail erhalte. Ich habe zwar meinen Outlook-Kalender so eingestellt, dass er standardmäßig 1 Stunde vor jedem Termin ne Mail raushaut, aber das genügt mir nicht. Zu bestimmten Terminen hätte ich gerne auch nen Tag oderso vorher ne Mail, will das aber nicht als globale Einstellung verwenden, da ich nicht zu jedem, v.a. nicht zu jedem regelmäßigen, Termin einen Tag vorher schon ne Mail bekommen möchte.

Der iPhone-Kalender bietet mir zwar die Möglichkeit, zwei Erinnerungen einzustellen, aber lässt sich leider nicht mit Outlook synchronisieren (eben nur, wenn ich den Outlook-Kalender dort verwende) und eMail-Erinnerungen stehen dort auch nicht zur Verfügung.

Eine reine Outlook-Kalender App gibt es leider auch nicht, nur dieses "Owa" und das ist mit meinem Gerät (iPhone 4) leider nicht kompatibel.

Hat vielleicht jemand nen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Kalender für PC mit Synchronisation auf Handy?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kalender für Windows was sich auch mit einem Android-Handy synchronisieren lässt. Der interne Kalender von Microsoft funktioniert nicht bzw. synchronisiert nicht vollständig. Outlook ist für mich keine Option, da ich es nicht nutze.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Thunderbird mit Outlook Kalender Synchronisieren?

Moin, ich versuche verzweifelt meinen Windows Live (Jetzt outlook) Kalender mit Mozilla Thunderbird zu synchronisieren. Bekomme das aber nicht hin. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Vielen Dank

Gruß Legolas112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?