Outlook jeder Empfänger extra Anhang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Probiere das als Excel-Markro:

Sub variable_Mails()
   Dim oApp As Object
   Dim Anhang As String
   Set oApp = CreateObject("Outlook.Application")
   For i = 2 To 20
       Anhang = Cells(i, 2)
       With oApp.CreateItem(0)
           .To = Cells(i, 1)
           .Subject = "Dein Betreff"
           .Attachments.Add Anhang
           .HTMLBody = "Lieber Freund!<br><br>Anbei deine Datei."
           .display ' Nur Mail erzeugen, nicht sofort senden
           '.send 'Mail erzeugen und senden
       End With
   Next i
   Set oApp = Nothing
End Sub

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen

Vielen Dank, gib mir kurz Zeit muss mich mit dem Makro Thema mal auseinandersetzen :D

0

ok ist das kompliziert, wo muss ich das eingeben. Bei Entwicklertools - visual basics und dann diese Abeitsmappe ?

0

Per VBA Makro ist dies möglich, ob auch Outlook von Haus aus dies zur Verfügung stellt weiß ich leider.