Was soll ich machen wenn sich Outlook beim Start aufhängt?

Outlook - (Computer, PC, Outlook)

2 Antworten

Probier mal über die Systemsteuerung -> Mail -> Profile anzeigen die Option „Beim Starten immer dieses Profil verwenden“ zu ändern und die Konten erneut zu erstellen.

Und wenn das nicht hilft, lösche in %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Outlook die alten Dateien (Backup erstellen).


Ergänzung:

HKEY_Current_User -> Software -> Microsoft -> Office -> 16.0 -> Outlook - > Profile Dateien nach Backup löschen.

Und wie mir gerade noch einfiel, kann das auch an bestimmter Hardware und bestimmten SP liegen, sieh dir auch einmal diese Anleitung an (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2957336).

0

Kann man den Direktzugriff in Outlook-Aufgaben entfernen?

Hallo zusammen,

in Outlook 2016 gibt es in der Aufgabenauflistung ganz oben als erste Aufgabe:

"Hier klicken um Aufgabe zu erstellen".

Erst danach wird die erste Aufgabe aufgelistet. Kann man eigentlich diese Zeile in Outlook ausblenden?

...zur Frage

Outlook sendet nicht mehr. Speicher voll?

Mein Outlook sendet und empfängt keine Emails mehr und zeigt mir nur die angehängte Fehlermeldung. Obwohl ich wirklich alle Emails gelöscht habe. Auch nach Neustart keine Besserung. Ich brauche echt schnell Hilfe :-(

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Microsoft Office Outlook - Kontakte auf mehrere Rechner?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich möchte im Büro meine Kontaktliste (Microsoft Office Outlook) auf alle PC's des Büros übertragen. Ist das irgendwie möglich ?

...zur Frage

Outlook 2013; Systemsteuerung Mail Outlook 2013 (32-Bit) öffnet nicht?

Hallo!

Wir haben eine neue Mitarbeiterin und müsste ihr Outlook Profil im Outlook 2013 einstellen, was ich schon sicher 100x gemacht habe. Jedoch kann ich im Outlook die Auswahl für ein Exchange Profil nicht machen - was eigentlich nicht schlimm ist - daher wollte ich in der Systemsteuerung bei "Mail (MIcrosoft Outlook 32-Bit)" ihr Profil hinzufügen. Aber das Programm öffnet sich nicht. Es passiert nichts. Bei meinem PC im Büro ist das selbe. Ich habe mehrmals die Onlinereparatur von Office durchgemacht und auch auf Viren geprüft. Wisst ihr vielleicht an was das liegt? und könnt ihr mir bitte eine Lösung verraten?

...zur Frage

Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Office 2007 und nutze davon hauptsächlich Outlook. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kalender von Office Outlook 2007 auf ein Android-Gerät synchronisieren kann?

(Ich meine nicht das Outlook ehemals Hotmail!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?