outlook extrem langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann leider nicht helfen, nur sagen, dass ich dasselbe Problem seit 1 Woche habe. Es beruhigt, dass es offensichtlich nicht an meinem PC liegt. Habe an outlook eine mail geschickt mit der Bitte um Problembehebung. Mal sehn, ob Antwort kommt.

Gruß Datentante

KnucklePunchII 01.07.2013, 15:42

vielen dank für die antwort. würde mich ja auch interessieren was outlook dazu meint. ich hoffe die werden das problem dort lösen. da es mit der zeit schon sehr nervtötend wird. wie heute wieder, eine halbe std warten bis die seite es endlich geschafft hat zu laden. nach mehrmaligen schließen, und neu laden der seite und des browsers.

0

Hallo, ich habe das gleiche Problem, die Antwort von Hotmail lautete:

An der Lösung des Problems wird weiter gearbeitet. Betroffene(r) Dienst(e): Outlook

MfG vom Gert

Was möchtest Du wissen?