Outlook Express- Wie setzte ich unter jeder email automatisch meinen namen bzw. Adresse?

1 Antwort

Das Zauberwort heißt Signatur. Es findet sich unter Extras>Optionen.

Meldung: Email zum versenden zu groß. Was tun?

Vor allen Dingen wenn ich Texte mit Fotos versende (Mit T-online/Outlook-Express) bekomme ich die Meldung: Anhang bzw. Email zu groß zum Versenden. Kann man die offizielle Emailgöße zum Senden irgendwie vergrößern?

...zur Frage

Microsoft-Konto Outlook Sicherheitscode?!

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Outlook also hotmail. (MSN)

Und ich habe da diesen Sicherheitscode den ich immer eingeben muss. Zur Sicherheit halt. Aber der soll immer an die Email geschickt werden wo ich gerade rein will. Das heißt natürlich das ich den Code nicht abfangen kann weil ich erst diesen Code eingeben muss damit ich reingehen kann. Aber wie soll ich das machen wenn der Code an DIESE Email verschickt wird. Das heißt ich kann garnicht rein. Bei zwei meiner Emails hab ichs geschafft, aber nur weil ich es an andere schicken konnte. an meine Alternative Email. Bei den andern habe ich diese Auswahl aber nicht. Also kann ich es nur an die Email abschicken wo ich den Code brauche. Aber da komme ich nicht ohne den CODE rein ! Das ist meiner Meinung nach echt dumm gemacht, weil wie soll man den Code dann holen ?

Für eure Vorstellung. Vielleicht kennt ihr das ja...das steht da so:

Sie können uns ruhig übervorsichtig nennen... ...aber wir müssen sicherstellen, dass Sie einen Sicherheitscode empfangen können, falls Sie irgendwann einmal nicht mehr auf dieses Konto zugreifen können. Weitere Infos.

Wohin soll Ihr Code gesendet werden?

<---- dann steht da zur Auswahl die Email. (Wo ich ja rein will aber es nicht kann ohne den Code)

Und noch einmal steht da: Ich kann mein Konto nicht überprüfen

Dann geh ich meistens auf das zweite drauf und dann drück ich einfach dann auf Abbrechen und dann kann ich zu der Email rein. Aber trotzdem habe ich jedesmal diese Sicherheitsfrage ! Und die will ich weg haben. Weiß aber nicht wie ich das machen soll bzw. lösen soll. Ich habs auch versucht den Code an die Email zu schicken und dann einfach auf die zweite Auswahl gedrückt (Ich kann mein Konto nicht überprüfen) und dann kam ich ja rein. Dort war aber der Code trotzdem nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

Falls ihr mit meiner Beschreibung nicht klar kommt. Hier ein BILD !

...zur Frage

mails aus dem outlook express verschwunden

vor 1 woche sind plötzlich ohne erkennbaren grund aus meinem outlook express ordner "gesendete objekte" fast 6 volle monate einfach verschwunden

alle danach sind da und aufrufbar und alle zuvor, teilweise jahrelang

es fehlen einfach 6 monate mit etwa 1000 mails

wer hat ahnung wie so etwas passieren kann und wie man solche mails wieder finden, wiederherstellen oder den speicher aktualisieren kann so dass sie wieder lesbar sind

gibts reparatur software? weiß` jemand davon?

vielen dank vorab

...zur Frage

Outlook 2010: Nach verschieben einer Mail ist diese immernoch im Posteingang

Hallo zusammen,

mir fehlt nur ein kleiner Haken, und ich finde einfach nicht wo es geändert wird :(

Simple Angelegenheit: Ich verschiebe eine Mail aus meinem Posteingang in einen Unterordner - anschließend ist die Mail aber immernoch im "Haupt-Posteingang". So kann ich dieses schlecht aufräumen, bzw. alte Mails nicht wegsortieren.

Wo stelle ich ein, dass die Mail nach dem Verschieben nicht mehr im Posteingang steht?

Tausend Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Windows Mail unter Windows7 als Standard festlegen

Hallo,

ich habe es durch einen Trick geschafft WindowsMail unter Windows7 ans laufen zu bekommen- danke Google! :-) Nur gab es da noch einen Trick ihn als Standard festzulegen- den finde ich aber nicht mehr. Weiß jemand näheres? Bei mailto (...) im Netz will er immer Outlook öffnen. Über "Standardprogramme festlegen" scheint es nicht zu klappen- war meine ich Berechtigung, oder Registry....

Wer kann helfen? Danke!

funz

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?