outlook express sendet mails nicht raus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Error 5.5.0 == nicht am Postausgangsserver angemeldet. Da fehlt der Haken bei den Kontoeinstellungen für den Postausgangsserver.

Da stimmt bei deinen Kontoeinstellungen was nicht, vermutlich Benutzername oder Passwort. Geh mal auf Extras-Konten und überprüfe das betreffende Konto dort.

Vermutlich fehlt ein Haken bei den Einstellungen des Postausgangsservers: erfordert Authentifizierung, gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver

danke ,ich glaube es geht jetzt.DH

0

Der Absender ist unbekannt, die Adresse nicht mehr gültig.

Neee. Das ist irreführend. Die blöde Fehlermeldung kommt auch, wenn der Ausgangsserver deines Providers deine Kennung nicht erkennt, also Passwort oder Benutzername falsch sind. wäre echt Zeit, dass man diese Fehlermeldungen mal überdenkt. Hatte ich letztens erst, als ich ein Passwort geändert habe und nicht dran gedacht.

0

überprüfe deine einstellungen, dann müßte es gehen

Gebe 'linuxopa' recht, steht ja auch so in der Fehlermeldung:

"...need toauthenticate via SMTP-AUTH.-Login..."

Was möchtest Du wissen?