Outlook Express Frage- EMails automatisch weiterleiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Outlook Express ist ja nur ein Client, ein Hilfsmittel, mit dem Du die Mails von Deinem Postfach bei einem Provider abholst. Wenn Dein Rechner ausgeschaltet ist, steht Dein Outlook Express nicht zur Verfügung, also kann das Programm nichts machen.

Du musst Dich daher auf Deinem Postfach einloggen und dort eine Weiterleitung einrichten. Bei den meisten Providern kannst Du Dich mit einem Web-Browser dort einloggen und die nötigen Änderungen vornehmen.

ok vielen Dank. Wenn da nicht die ganze Zeit ein Fehler auftreten würde, dann würde ich dir gerne den Stern geben..

0
@Barthimaeus

und ich wundere mich schon, warum ich in den letzten tagen überhaupt keinen stern bekommen habe ;-)

0

Das geht nicht mir Outlook Express. Das geht nur direkt auf Deiner Emailseite bei Deinem Provider. Wenn Du z. B. Web.de hast gehtst Du unter Hilfe und gibst Weiterleitung ein. Da ist genau erklärt wie Du das einstellen kannst. Bei anderen Provider ist es ähnlich.

bei outlook express rufst du doch Emails z.B. von t-online oder web.de usw. ab. Du kannst deine Emails ja auch zusätzlich "ganz normal" ohne Outlook Express abrufen, indem du dich ins Internet einloggst und auf die Seite von z.B. "web.de" gehst. Und hier kannst du dann in deinem Konto unter Nachrichtenregeln einstellen, wie lange und wohin deine Emails umgeleitet werden sollen.

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Outlook Emails abrufen? (Laptop kaputt)?

Mein Laptop ist kaputt und ich erwarte wichtige EMails, wo kann ich sie noch abrufen?

...zur Frage

Outlook 2013: Mails werden weitergeleitet ohne Regel

Während ihres Urlaubs hat meine Kollegin ihr Outlook per Regel so eingestellt, dass alle Mails zu mir kamen. Jetzt haben wir diese Regel wieder gelöscht, es kommen aber immer noch alle Mails von ihr zu mir. Allerdings fehlt der Zusatz "Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet." Wie kann das sein? Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Weiterleitung zu aktivieren/deaktiveren?

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?