Outlook Express - Mail bleibt im Ausgant wird aber dennoch versendet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst unter "Extras" - "Optionen" - "Senden" angeben, dass Deine mails im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert werden.

Damit müßte sich das Problem lösen lassen.

Funktioniert so nicht. Die Mail die ich versenden möchte wird nicht als Kopie im "Gesendete Objekte"-Ordner angezeigt, obwohl der gegenüber die Mail erhalten hat. Bei mir bleibt sie im Postausgang stecken. Die Option, die du angegeben hast, gibt es bei mir nicht. Hier der Screebshot:

http://imageshack.us/photo/my-images/442/unbenanntyxu.png/

Mfg.

0
@Somaxax

Versuche es mal so:

Extras - Konten - Email - Eigenschaften - Erweitert

Dort sollte unter Zustellung kein ( ! ) Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" sein.

Hilft das?

0

Was möchtest Du wissen?