Outlook Email Adresse bestätigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir sprechen von outlook.com?
Du hast dort eine Mailadresse registriert - und musstest eine weitere Mailadresse angeben zur Bestätigung? Dann ist diese besagte Mail dorthin geschickt worden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magellan89 20.03.2014, 17:32

Nein, die mail wurde komischerweise auf outlook.com adresse geschickt.

0
Driver401 21.03.2014, 14:12
@Magellan89

Da stimmt aber was nicht. Wenn Du dich bei Outlook.com anmeldest, dann meldest Du dich doch mit Deinem Microsoft-Konto an..... ? Das klappt aber? Oder hast Du hier schon Probleme? Und wenn Du da drin bist, dann kommst Du nicht weiter? Also irgendwie klingt mir das trotzdem nach Handling-Problem.

die Anmeldung von einem Client-Programm (Outlook.exe z.b. oder thunderbird) klappt aber erst nach Bestätigung, das ist schon klar......

0

Was möchtest Du wissen?