Outlook E-mail-Kontakte speichern

1 Antwort

Liegen die Kontakte als VCF-Dateien vor? Die kann Outlook direkt übernehmen. Handelt es sich allerdings (wie ich stark vermute) um eine reine Liste ohne separierte Kontaktdaten, hast Du verloren. Ggfs. kannst Du die Liste nach Excel exportieren, dort als .CSV Datei speichern und die wieder in Outlook einlesen.

Es ist eine reine Liste. Also die Visitenkarte hat einen Namen und wenn ich daraufklicke erscheinen alle Name mit E-mailadresse ... Ich glaub das mit Excel krieg ich nicht hin. :D Aber Danke!

0
@Kaddi18

Es gibt noch einen Trick, der aber auch nur mit Outlook funktioniert. Wenn Du eine Verteilerliste als Visitenkarte erhalten hast, dann verkleinere mal das Fenster, das die geöffnete Mail mit dem besagten Anhang enthält, so weit, dass Du den Outlook Posteingang und den Konatkteordner "dahinter" sehen kannst. Dann (und nur dann!) kann man durch Anklicken des Dateianhangs mit der rechten Maustaste, gedrückt halten und ziehen den Dateianhang (die Verteilerliste!) auf den eigenen "Kontakte"-Ordner ziehen - und erhält dieselbe Verteilerliste im eigenen Outlook-Ordner.

0
@FordPrefect

Ich hab deine Antwort irgendwie erst jetzt gelesen, aber das war ein suuuuuuuuuper Trick, hat funktioniert! :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?