Outlook bzw hotmail alte Mails wieder herstellen? Dringend Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat im März die Festplatte den Geist aufgegeben. Alles weg. Da ich t-online habe, konnte ich sofort wieder auf Kontakte zugreifen wo ich Tel.Nr,E-Mail-Adressen alles gespeichert hatte. Das war für mich eine Erleichterung,nur bei Outlook war nichts zu machen....Öffne doch mal die hotmail-Seite , hattest Du da auch alles gespeichert?

Ich hatte das so eingestellt , das die Nachrichten auf dem Server von hotmail sofort komplett gelöscht werden , wenn sie von thunderbird gedownloaded werden. Warum ich dies damals Tat weiß ich auch nicht. Ich brauche diese verflixten Daten auch für extrem wichtige Dinge uni und so . Anmeldungen laufen alle ja nur noch digital

0
@lexikon94

Gehe doch mal bei Outlook durch die Menü-Leiste. Ich habe im Moment keine Zeit, aber ich meine gelesen zu haben, Wiederherstellung.....oder auch mal bei extra reinschauen...

0

Bau die Festplatte in einen funktionierenden PC ein, sichere dort dein Mails von Thunderbird, und stelle sie auf dem anderen PC wieder her.

Der Laptop wurde von Media Markt entgegen genommen und die meinten die Festplatte sowie Display wären hin , ich hätte sie ja auch einschicken lassen können aber die ist so kaputt da ist nichts zu machen laut Media markt

0
@lexikon94

Die Festplatte ist seltenst hin bei so was. Die ist oftmals, neben dem CD Laufwerk, eines der wenigen Dinge die man aus solchen Geräten retten kann.

0
@Havege

Okay dann frage ich nochmal nach aber der Sturz war schon echt heftig

0
@lexikon94

Nein du frägst nicht einfach nach. Bei MediaMarkt arbeiten Leute die von tuten und blasen keine Ahnung haben, oder Schweine Geld dafür wollen.

Festplatte selbst ausbauen, und in einen Desktop PC rein stecken, oder an einen USB zu S-ATA Convertert.

0
@Havege

Als könnte ich so was. Zudem ist meine Zeit knapp, ich könnte mich da auch nicht mal eben reinfummeln

0
@lexikon94

Das kann jeder.

Deckel unten abschrauben, platte rausziehen, ans kabel ran, kabel an anderen PC. Fertig.

0

Kann ich Outlook oder so Anschreiben damit ich sie wieder bekomme ?

Anschreiben kannst Du, aber zurückbekommen wirst Du keine einzige Mail oder Adresse.

Merke für die Zukunft:

Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden

aber, das weißt Du ja jetzt selber.

Ja leider und ich hatte noch vor diese Emails extra zu speichern

0
@lexikon94

Über Outlook/Hotmail laufen täglich MILLLIARDEN von Mails und es gibt zig Millionen Nutzer. Deine Mails und Adressen sind unwiderbringlich verloren.

0