Outlook App (Android) - Googlekonto hinzufügen scheitert an Google Authentifizierung - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier, vlt hilft dir das weiter:

http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/gmail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens1701
01.04.2016, 19:24

Ja, dort hatte ich auch schon gesucht und nicht wirklich weiter gekommen. Derzeit stehe ich auch in einem Outlook App Support Chat.

Aber das war auch nur bedingt hilfreich

Ich musste eine Gmail-Adresse bei Google (innerhalb meines Google Accounts) einrichten. Damit konnte ich mich dann tatsächlich in der Outlook App ein neues Konto authentifizieren.

Ich verstehe zwar nicht warum...aber OK.

Jetzt bleibt die Frage, was habe ich davon und wie synchronisiere ich nun meinen Outlookkalender?

0

Was möchtest Du wissen?