Outlook 2016 mit Win 10, Mailadressen ein Posteingang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo - leider habe ich kein Outlook2016 und kann deshalb nicht konkret weiterhelfen. ABER:

Es gibt in jedem Postfach die Option "Automatisch weiterleiten". Du mußt also schauen, wo in Deinem Postfach_A diese Funktion zu finden ist. Leite alle Mails von Postfach_A  automatisch weiter auf das Postfach_B, so dass Du alle Mails letztendlich über das Postfach_B einsehen kannst.

Du solltest außerdem im Postfach_A ein "Automatisches Löschen aller Mails - älter als ... Tage" einstellen, damit Dir dieses Postfach nicht irgendwann überquillt. Wenn das Postfach voll ist (der Speicherplatz erschöpft ist), werden keine Mails mehr empfangen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@wnudel,

nein, die Möglichkeit bietet Outlook 2016 unter Windows 10 nicht.

Für das Smartphone gibt es sehr viele Mail Apps, in denen man "unendlich" viele Mail Accounts einrichten kann.

Persönlich finde ich die Mail Clients Mozilla Thunderbird und eM besser als Outlook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?