Outlook 2016 (Mac) 'Auf meinem Computer' & 'Intelligente Ordner' löschen bzw. ausblenden ?

'Auf meinem Computer' & 'Intelligente Ordner' in der Sidebar - (Microsoft, Mac, Office)

1 Antwort

Outlook -> Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen bei "In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden" setzen.

Outlook.com Kalender und Kontakte mit Mac synchronisieren?

Hallo, ich habe ein Problem beim einrichten von Mac Outlook. Und zwar benutze ich im Büro einen Windows-PC, mobil ein iPhone und zu Hause einen Mac. Die Synchronisation der Kontakte und Kalendereinträge zwischen Windows-PC und dem iPhone funktionieren tadellos.

Allerdings habe ich so meine Probleme beim einrichten auf dem Mac. Ich kriege es einfach nicht hin meine Outlook Kalender / Kontakte mit dem Outlooc für Mac Programm zu syncen.

Gibt es eine Möglichkeit das in den Griff zu kriegen oder eine kostenlose /-günstige Alternative?

Vielen Dank für die Antworten

GutefrageXX00XX

...zur Frage

Outlook 2013 + gmx Imap Ordnerhinweis "nur dieser Computer"

Hallo an alle, Ich nutze Outlook 2013 und GMX als Email Anbieter.

Wenn ich mein GMX Konto als IMAP bei Outlook 2013 konfiguriere, empfange ich zwar Emails und mir werden meine Ordner auch angezeigt.

Zusätzlich werden von Outlook Ordner mit Namen Gesendete, Entwürfe und Gelöschte Elemente mit dem vermerk "nur dieser Computer" angelegt.

Manuell kann ich diese Emails dann wieder in meine Online Ordner ziehen und habe sie zum Bespiel auf dem Handy.

Kann mir einer dabei Helfen?

Iich weis das ich Regeln erstellen kann, damit dies Automatisch funktioniert, allerdings wird mein Outlook dann am Ende extrem unübersichtlich, wenn ich bei jedem Email Konto diese Zusatzordner bekomme.

Danke

...zur Frage

Mail-Ordner bei Apple Mail (Mac OS) erstellen

Wie kann ich im Eingang eines Postfaches im Mail Programm (Mac OS) einen Unterordner erstellen?

Im Bild habe ich mehrere Unterordner (blau) für einen meiner Posteingänge (grün). So welche hätte ich gerne auch für einen anderen der Posteingänge.

PS: Die Unterordner habe ich auf einem Windows PC in Outlook erstellt, durch IMAP wurden diese synchronisiert.

...zur Frage

Outlook 2010 IMAP - Abonierte Ordner und Roundcube

Moin,

wie kann das sein:

Ich habe einen Mailserver mit einem IMAP-Konto, dieser werden über Outlook verwaltet. Das Konto hat viele Unterordner die nicht aboniert sind.

Soll: Logge ich mich in Roundcube ein, kann ich die Ordner abonieren, allerdings nur für Roundcube oder? Will ich die Ordner auch mit Outlook abonieren, muss ich diese in den Outlookeinstellungen vornehmen.

Ist: Die Abonierten Ordner werden syncronisiert! Wenn ich in Roundcube einen Ordner aboniere und Outlook aktualisiere, wird auch dort der Ordner behandelt, obwohl eine Outlookeinstellung nicht vorgenommen wurde. Andersherum: Aboniere ich etwas in Outlook, steht der Ordner plötzlich auch in Roundcube als aboniert mit einem Haken da.

Frage: Wie kann das sein? Dies sind doch Einstellungen in den einzelnen Programmen oder nicht?

Gruß

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2007 Schriftgröße der Order zu groß

Hallo habe seit neustem Outllok 2007 aber die Ansicht der Ordner auf der linken Seite finde ich zu groß. Die ist großer als die Email Betreff Zeieln.

Wie kann ich die Schriftgröße der Ordner anpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?