Outlook 2016: Alle E-Mails in einer Anzeige?

3 Antworten

jenachdem ob es exchange oder imap/pop3 konten sind...

bei exchange konten wird eine ost datei pro konto angelegt.. dann kannst du nur einen benutzerdefinierten „suchordner“ erstellen.

bei imap konten kannst du einfach beide konten in die gleiche pst datei -> posteingang leiten.. jedoch ist dann nicht ganz so leicht ersichtlich über welche mailadresse du die mail erhalten hast.

Outlook Posteingang-Benachrichtigung

Hallo,

bei Outlook bekomme ich immer eine Benachrichtigung (Brief-Symbol sowie Pop-Up) wenn eine Mail im Posteingang landet. Da ich Regeln angelegt habe, die meine Mails automatisch vorsortieren, werden mir sortierte Mails nicht mehr durch das Symbol oder das Pop-Up angezeigt, da sie ja nicht mehr im Posteingang sondern gleich in einem Ordner landen. Gibt es eine Möglichkeit diese Form der Benachrichtigung auch für die Unterordner des Posteingangs anzulegen?

(Bitte spart euch antworten wie: "Schau doch mal auf www.google.de, die haben tolle ideen". Ich frage hier, weil ich davon ausgehe, dass das hier von Leuten gelesen wird, die Ahnung davon haben und mir helfen können. Danke)

...zur Frage

Wieviel GB an Mails kann man in Outlook 2016 speichern?

Ohne das es abstürzt...

...zur Frage

Outlook 2016, warum kann die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden?

OUTLOOK 2016: Fehler beim Ausführen? Windows 7, Office 2016. Windows 7-Rechner mit Office 2016 auf den neueren Stand gebracht. Alles soweit in Ordnung, ABER: Outlook geht nicht auf. Nutze es allerdings täglich über iphone und icloud. Habe bereits einmal deinstalliert und neu aufgespielt, hilft nicht. vorher war eine alte Office-Version drauf (2003), da lief alles reibungslos.

und nun...???

...zur Frage

Wie blendet man bei Outlook Mails .htm und .txt Anhänge in empfangenen Mails aus?

Hallo liebe Community,

auf meinem neuen Rechner (leider mit Outlook 2016) empfange ich auf einmal in Outlook Mails mit .htm und .txt Anhängen. Sprich, wenn mir jemand eine Mail schickt und z.B. ein PDF oder JPG anhängt, erhalte ich oft zusätzlich einen Anhang mit einer .htm Anlage oder einer .txt Anlage oder beidem. Die .htm Anlage hat ein Internet Symbol, nennt sich Unbenannte Anlage mit einer Ziffer und ist beim Öffnen leer und die .htm Anlage besteht meist aus der Signatur von anderen Personen. Wie kann ich diese nervigen Anlagen dauerhaft ausblenden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?