Outlook 2013 verschiedene Mailadressen in ein Posteingang bündeln?

1 Antwort

Du könntest einen Ordner erstellen (z.B Haupt-Posteigang) und eine Regel hinterlegen, dass alle Mails, die du bekommst, in diesen Ordner verschoben werden. Du müsstest für jeden Mail Account eine Regel machen.

Wie kann ich im outlook 2016 im Posteingang sehen, dass ich die Mail weitergeleitet habe, konnte ich früher immer am Brief mit dem blauen Pfeil erkennen.?

...zur Frage

Outlook 2013 - Einstellen des Seitenrandes?

Guten Tag,

ich suche die Einstellung bei MS Outlook 2013 zum Einstellen der Seitenränder. Ich möchte nicht, dass die Mail "bis ins unendliche" nach rechts weiter schreibt, sondern automatisch ein Zeilenabsatz aufgrund des Seitenrandes entsteht.

Ich danke für Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Mailadressen in Thunderbird sortieren

Aus Sicherheitsgründen habe ich mir nun mehrere Mail-Adressen zugelegt. FRAGE: Wie verschiebt man die verschiedene Mailadressen in eine bestimmte Reihenfolge?

...zur Frage

Wie vereint man die globale Adressliste mit selbst erstellen Verteilergruppen im öffentlichen Ordner im Outlook via Microsoft Exchange?

Guten Tag,

meine Frage bezieht sich auf die Vereinigung von selbst erstellten Verteilergruppen in den öffentlichen Ordnern von Outlook. Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt diese via Microsoft Exchange automatisch mit der globalen Adressliste zu synchronisieren, oder zumindest automatisch bei jedem Client die Option setzt dass dieser öffentliche Ordner als E-Mail Adressbuch angezeigt wird.

Es ist schon zu lange her, dass ich mit den Gruppen in Microsoft Exchange gearbeitet habe.

Bei Fragen einfach Fragen ~Die Screenshots mussten aus Sicherheitsgründen zensiert werden.

...zur Frage

Outlook 2013 - Je Mail eine Zeile

Hallo!

Ich bräuchte eine Lösung!:) Der Outlook wurde neu aufgesetzt, und jetzt habe ich je Mail im Posteingang 3 Zeilen. Aber ich möchte 1 Zeile pro Mail, damit das ganze übersichtlicher ist!

Ich rede nicht vom Lesebereich, sondern vom Posteingang selber.

Wie kann ich das einstellen? (Bitte für Laien formulieren :) )

Vielen Dank!

LG Samuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?