Outlook 2013 und GMX Postfach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast Du das Konto mit IMAP eingerichtet, das sorgt für eine Synchronisation der Ordner. Du solltest dann POP3 nehmen.

Vielen Dank :o)

0

Du kannst unter imap Ordner abonieren, wähle dort aus welche Ordner abgerufen werden sollen.

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Outlook zeigt alte Mails nicht mehr an?

Hey Leute!

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und auch Outlook wieder installiert.

Als ich mich dort wieder ganz normal angemeldet habe (GMX), musste ich feststellen, dass alle meine Mails weg sind! Damals hatte das auch geklappt, dass der die Mails übernommen hat.

Hat Jemand eine Ahnung, wie ich die Mail wieder angezeigt bekomme?

...zur Frage

Outlook 2013 verschiedene Mailadressen in ein Posteingang bündeln?

Guten Morgen, habe verschiedene Mailadressen, die auch in Outlook links mit den Ordnern Eingang gesendet, gelöscht sichtbar sind.

Gibt es eine Einstellung in Outlook 2013, dass alle ankommenden Mail in einem Posteingang- Ordner erscheinen, wo die meisten Mail ankommen, oder ich es so steuern kann, dass sie in einem bestimmten Posteingang ankommen ?

Danke für eine Antwort..

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Outlook 2013 - Je Mail eine Zeile

Hallo!

Ich bräuchte eine Lösung!:) Der Outlook wurde neu aufgesetzt, und jetzt habe ich je Mail im Posteingang 3 Zeilen. Aber ich möchte 1 Zeile pro Mail, damit das ganze übersichtlicher ist!

Ich rede nicht vom Lesebereich, sondern vom Posteingang selber.

Wie kann ich das einstellen? (Bitte für Laien formulieren :) )

Vielen Dank!

LG Samuel

...zur Frage

GMX Posteingang leer wegen Outlook

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen GMX Account mit Microsoft Outlook 2007 verbunden. Jedoch ist der Posteingang in GMX leer. Die ganzen Mails sind nur Im Outlook drin. Ich habe auch schon bei den Kontoeinstellung das Häckchen "Kopie aller Nachrihcten auf dem Server belassen" aktiviert. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?