Outlook 2013 suche funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Outlook: Termine im gemeinsamen Kalender lassen sich nicht löschen

hey Leute ich habe ein Problem. wir haben im Betrieb in dem ich seit neuem arbeite das Outlook 2010 installiert mit Exchange als Umgebung. das Folgende Problem ist jetzt aufgetaucht, ein user hat einen Geteilten Kalender welche sie mit 2 weiteren User benutzt. jetzt wollte sie alte Termine löschen, das Löschen funktioniert leider nicht. entweder passiert nichts (auch keine Meldung) oder sie lassen sich löschen, tauchen aber nach ein paar Augenblicke wieder auf (erstellen funktioniert, verschieben jedoch auch nicht).

das Profil des Users wurde schon gelöscht und neu angehängt und die Berechtigungen sind auch da (sie hat Author-Rechte).

kennt jemand vieleicht die Ursache?

...zur Frage

Kann Mailstore Addin in Outlook 2013 nicht aktivieren?

Also Grundsätzliche Aufgabe war:

Outlook Mailstore Addin installieren, aktivieren, Verbindung zu unserem Exchange Server herstellen, einloggen, fertig.

Die Installation war erfolgreich. Das Addin erscheint auch in der Liste und ich kann es anhaken zum Aktivieren, aber nach dem Neustart von Outlook oder auch nach einem Neustart von Windows ist dies wieder zurückgesetzt als hätte ich es nie aktiviert.

Ich bekomme auch KEINE Fehlermeldungen oder sonstiges, es wird einfach nicht gespeichert bzw. aktiviert.

Ich habe das mal in der Registry beobachtet HKEY__LOCAL__MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\ Outlook\Addins\MailStoreOutlookAddin3.AddinModule und musste feststellen, dass sich die Registry immer wieder zurücksetzte auf die alten Werte nach jedem Neustart von Outlook.

Es handelt sich hierbei um einen Laptop.

Ein Fujitsu Lifebook U745 ; OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Ich weiß ehrlichgesagt nicht weiter, da mir weder der Support von Mailstore, noch Google helfen konnten.

Ich danke jedem im Vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Outlook 2013 Quelltext einer eMail anzeigen

Wie kann ich bei Outlook 2013 von einer eMail den Quelltext anzeigen lassen? Ich suche schon die ganze Zeit auf Google, konnte es aber noch nicht lösen. Super versteckt.

...zur Frage

Outlook 2013 Nachricht als gelesen markieren wenn man sie anklickt

Hallo, mein Problem ist, dass bei Outlook 2013 die E-Mails erst als gelesen markiert werden, wenn man nach anklicken der Mail eine andere anklickt. Nun ist es aber so, dass ich meine Mails halt anklicke und dann auch wirklich direkt lese (sonst würde ich sie nicht anklicken). Ich habe schon lange kein Outlook mehr benutzt, aber früher wurde die Mail direkt als gelesen markiert wenn man sie geöffnet hat, oder nicht? Ich suche nach einer Möglichkeit, dass wieder umzustellen! Also so, dass die E-Mails direkt nach einem Linksklick darauf als "gelesen" gelten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?