Outlook 2013 beendet sich nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich, ist bei mir zwar selten, aber schon vorgekommen, und der Ventilator läuft auf Hochtouren (wahrscheinlich wegen der CPU). Ich schalte dann den PC aus und wieder ein, dann funktioniert es wieder. Mal sehen, was unsere IT-Experten hier dazu sagen.

Hab meinen PC neugestartet. funkt jetzt. Das ist schon irgendwie komisch.

0
@Armin2208

Ja oder? Wieso, weshalb, warum - ich weiss es nicht. Vielleicht solltest Du, oder ich kann es ja auch mal, zu einem späteren Zeitpunkt die Frage nochmal stellen. Bei mir war es auch vor kurzem so, daß sich dann auch der PC gar nicht runterfährt mit dem Hinweis "Warten, daß Outlook geschlossen wird...", aber ich wartete leider vergeblich stundenlang (bin eingeschlafen, und der PC lief nach 8 Stunden immer noch inkl. Ventilator, daß ich mir fast die Haare hätte föhnen können). Vielleicht sollte man wirklich mal einen "Cleaner" oder so "drüberjagen" aber ich bin immer etwas skeptisch, daß es dann vielleicht gar nicht mehr funktioniert oder evtl. Mails gelöscht werden. Also wir geben die Hoffnung nicht auf!

0
@Olga1970

Aufjeden geben wir nicht auf :DDD xD -> Ich glaube ich werd mal Microsoft anschreiben und hoffen das sie mir Antworten.

0

vllt ist deine pst oder ost-Datei beschädigt. Hier steht, wie man sie reparieren kann

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-outlook-datendateien-pst-und-ost-HA102749454.aspx

Hilft das nicht, kannst du auch eine Reparatur von Outlook selbst versuchen

Ich find keine OST oder PST datei ...

0
@Armin2208

Hab meinen PC neugestartet. funkt jetzt. Das ist schon irgendwie komisch.

0

Was möchtest Du wissen?