Outlook 2013 alte PDS einbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch beim Importieren einer PST-Datei im Dialog einen abweichenden Pfad angeben. Dabei gibst Du z.B. einen temporären Ordner an, in dem dann die Daten entsprechend der PST-Datei angelegt werden. Anschließend kannst Du die Dateien markieren und in den jeweiligen Ursprungsordner verschieben.

Ich habe Outlook 2010 oder 2013 nicht, aber zumindest mit 2003 und 2007 hat das stets geklappt.

Achja, wer aber will schon eine alte PDS haben?

Dank an alle die mir weitergeholfen haben. Ich habe es jetzt geschaft. Auf die Frage wer will schon eine alte PST Datei haben, kann ich nur antworten es waren wichtige gesendete und empfangene E-Mail dort gespeichert.

Danke nochmals an alle ihr seid super

Gruß Jürgen

0

Was möchtest Du wissen?