Outlook 2013 + gmx Imap Ordnerhinweis "nur dieser Computer"

2 Antworten

Mach es nicht "per Hand", wie man es unter Outlook 2007 eingerichtet hat, sonder lass den Assistenten durchlaufen, dann findet er auch die anderen IMAP Ordner.

Danke

aber bereits versucht, selbes Problem, fängt an zu suchen, nach ein paar Minuten wird Angeboten unverschlüsselt zu suchen,dann werden die Daten gefunden, es wird auch bestätigt das es als Imap hinzugefügt wird, anschliesend die selbe unnütze Odnerstruktur.

0
@HannnesSTGT

Hast du vorher das Konto komplett gelöscht (Outlook komplett schliessen, über Systemsteuerung Mail das Profil löschen und neu erstellen)?

0
@Wiggum34

Ja alles geschlossen, Alle Profile gelöscht, PC sogar neugestartet, Neues Profil GMX Zugangsdaten automatisch suchen lassen, bestätigt für unverschlüsselt. IMAP wird bestätigt und wieder all unnützen Ordner im Profil.

0
@HannnesSTGT

Örgs... hab hier kein 2013er Outlook, bei meiner einzigen Kollision mit diesem Programm ging es mit t-online auf die von mir beschriebene Art und Weise.

Sorry, ich bin draussen...

0

Schau mal in den Regeln nach und enterfene / deaktiviere diese

Alle gelöscht, nimmt keine Einfluss auf die unnützen Ordner, die unnützen Ordner waren auch vor den Regeln schon da, deswegen wurden die Regeln geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?