Outlook 2010 mails von anderer email?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Such dir in der Exchange Management Konsole das Konto heraus von dem du senden möchtest. Doppelklick darauf. Karteireiter: Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Zustelloptionen (Eigenschaften)

Dann im Feld: Senden im Auftrag von: Diese Berechtigung gewähren an: Dein Konto hinzufügen.

Das ist eine Beschränkung deines Providers, dessen Mailserver offenbar keine Mails mit "fremder" Absenderadresse annimmt. Da musst du also mit deinem Provider sprechen.

An Exchange wirds wohl kaum liegen, und ausserdem bin ich administrator heisst ich kann eigentlich alles verändern..

0
@kevinbliblablub

Ach so, das wusste ich nicht, dürfte ich irgendwie überlesen haben. Auch dass es um Exchange geht, ist an mir vorübergegangen.

An Exchange wirds wohl kaum liegen

Ich denke schon. Im Exchange gibt's nämlich verschiedenste Einstellungen zum Filtern der Absenderadresse.

Allerdings kenne mich nur mit Unix-Mailserversoftware wirklich aus, daher halte ich mich mit Aussagen zu Exchange lieber doch zurück …

0

Hallo, du hast ein Exchange Konto, nutzt Outlook 2010 und möchtest von einer anderen E-Mailadresse, desen Konto in Outlook ebenfalls vollständig eingerichtet ist versenden?

E-Mailaccountz als imap oder pop3 korrekt eingerichtet?

Der Benutzer muss das Recht "send as" bekommen, nur dann geht es.

Was möchtest Du wissen?