Outlook 2010: Konto einrichten und Frage dazu!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest bei Adresse 2 und 3 eine Weiterleitung auf Adresse 1 einrichten.
Das doppelt angelegt Konto bekommst Du weg, indem Du die .pst Datei löscht. Die befindet sich bei Windows 7 normalerweise dort:

C:\USER\\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Oh-jehh.....seufz. Du kannst natürlich die PST-(Daten-)Datei löschen, aber deswegen ist die Konfiguration im Outlook nicht weg!

0

Ich habe eine Outlookdatei ( mit pst) und eine Emaildatei mit pst gefunden, aber nicht die Kopie???? Was wenn ich die lösche?

0

Du wirst Unteradressen eiongerichtet Haben ( Multi Alias ) und keine extra Adressen (Inklusivnutzer). Übertrage die EMail Adressen auf die Inklusivnutzer. Achtung: Bitte beim Löschen nicht vergessen den Haken bei " Email Adresse nicht für 90 Tage sperren zu vergessen". Siehe http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245

Was möchtest Du wissen?