Outlook 2010 Kalender exportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das hinter mir. Habe die pst-Dateien vom "alten" Rechner auf den Stick kopiert und damit auf dem neuen Rechner die vorhandenen Dateien ersetzt, überschrieben praktisch und schon war es gelaufen. Leg Dir aber vorher eine Sicherung von der pst-Datei an, die Du überschreiben lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil55
22.02.2011, 17:49

die Idee hatte ich auch schon, aber leider finde ich den Pfad auf dem neuen PC nicht, weil ich da nicht weiss, wo ich suchen soll. Wo werden denn die Daten vom Kalender unter welchem Namen abgelegt?

0

Exportire alle Daten in seperate PST-Dateien und importiere sie dann über Stick auf das Laptop.

Dann hast Du auch alle Daten da. Bei den Kontakten sogar vorhandene Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil55
22.02.2011, 17:45

das habe ich ja gemacht. Bei den Kontakten hat das auch geklappt, sogar die Bilder. Aber der Kalender wurde nicht übernommen. Hatte auch keine Fehlermeldung....

0

Was möchtest Du wissen?