Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Fehlermeldung - (Computer, PC, Windows 7)

1 Antwort

Du kannst zunächst in Systemsteuerung das Outlook-Benutzerprofil löschen. Wenn das nicht hilft, sollte Outlook in Systemsteuerung-Programme deinstalliert und dann neu installiert werden.

4

Sind die Daten danach noch da? Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

0
4

Sind die Daten danach noch da? Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

0
32
@sprudelee

Alle emails sind in einer pst-Datei (oder ost bei Exchange-Server) in c:\benutzer gespeichert. Die kannst Du irgendwo hinkopieren zur Sicherheit, dann ist nichts verloren. Später kann man, wenn nötig, die Datei wieder importieren. Die Mails, die auch bei Deinem Provider in der Internet-Mailbox liegen, bleiben natürlich erhalten. Du kannst in diese Mailbox auch mit den Browser rein, ohne Outlook.

1

Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

Also ich mein Laptop mit Windows 10 heute eingeschalten habe lief es plötzlich im abgesicherten Modus. Nun habe ich schon verzweifelt versucht in zu verlassen... Hab schon Neustarts und Win+X und Neustart versucht hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7

Hallo! Ich hab mir gestern einen netten "BKA"-Trojaner eingefangen..

Nachdem ich meinen Rechner nicht im abgesicherten Modus starten konnte (fuhr immer wieder runter), hab ich jetzt blöderweise unter msconfig "im abgesicherten Modus starten" angeklickt.. Auch hiermit komme ich nicht in den abgesicherten Modus, jetzt aber natürlich auch nicht mehr zum "normalen" Systemstart.. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diese Einstellung wieder löschen kann?

Betriebssystem ist Windows 7 - leider habe ich meine CD nicht hier, da ich im Urlaub bin..

Lg hopeless

...zur Frage

Wie kann ich Outlook im Normalmodus starten?

Öffnet sich immer im abgesicherten Modus nach Update von Microsoft vor 2 Tagen...

...zur Frage

Problem mit Outlook auch im abgesicherten Modus?

Hallo zusammen

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Outlook. Kaum startet es, heisst es, dass es keine Rückmeldung hat. Habe dann im Internet nachgeschaut, was ich machen könnte, jedoch kann ich auch im abgesicherten Modus nichts machen, da es auch dort keine Rückmeldung gibt.

kann mir jemand noch eine andere Möglichkeit zeigen, wie ich Outlook wieder zum Laufen bringe? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?