Outlook 2010 findet zwar Suchergebnisse, blendet die anderen aber nicht aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst: wie suchst Du denn? Posteingang durchsuchen (STRG E) ?

Kann es sein, dass die gesuchte Nummer auch im Text der anderen Mails vokommt? Normal sucht er auch im Text - gelb markiert wird aber nur das, was man direkt sieht, also z.b. die Betreffzeile..... dazwischen sind dann auch Mails die nicht markiert sind, weil der gesuchte Text sich innerhalb befindet......

Könnte es das schon gewesen sein?

Hallo, leider nein. Die Nummern sind auch wirklich nur in den Texten. Irgendwie ist mein Outlook auf dem PC komplett im A.... - Die Indizierung wird auch nicht ausgeführt. Obwohl in den Systemeinstellungen bei Windows der Haken gesetzt wurde. Hilft wohl nur es einmal neu aufzuspielen... :-(

0
@Dosie

Outlook neu installieren wäre jetzt eher meine letzte Option - da ist eher mal Deine IT-Abteilung gefragt, sich das vor Ort anzusehen und zu prüfen, ich tippe ja auf irgendwelche Einstellungen die da gemacht wurden - man kann Outlook auch zu Tode konfigurieren :-)

Ansonsten könntest Du mal versuchen, ein neues Profil einzurichten, ob das da auch ist.... und je nachdem ob die Mails noch auf dem Server liegen oder in einer Postfachdatei (einfach ausgedrückt) könntest Du dann auf das andere neue Profil umstellen.

0

Was möchtest Du wissen?