Outlook 2010 Betreffzeile ändern

2 Antworten

Die Schriftart der Betreffzeile kann man nicht ändern... und bei mir im Outlook wird eh alles an Textformatierungen deaktiviert und nicht angezeigt.

Nicht jeder benutzt Outlook, selbst wenn das gehen würde, müsste jedes Emailprogramm das auch unterstützen.. Stell dir mal folgende Frage: Hast du schon mal ne mail bekommen, bei der der Betreff in ner anderen Schriftart ist? Antwort: Nein.. warum? Es geht nicht.

Ach ja, falls du die wichtigkeit der mail unterstreichen willst, es gibt proritäten der mail, also unwichtig, wichtig und normal.. das wird in einigen programmen zumindest farblich hervorgehoben

0

Wie kann ich mein Outlook optimal einstellen?

Ich hab seit neuestem das Outlook 2010 und konnte auch verschiedene Unterordner anlegen. Seit ein paar Tagen ist das nicht mehr möglich. Er schreibt dann immer:

Der Ordner kann nicht erstellt werden.Servermeldung:"quota exceeded"

Ich vermute, ich hab irgendwo einen Haken zuviel gemacht. Kann mir aber leider nicht erklären, wo!

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee oder kann mir sagen, was ich ändern muss??

LG

...zur Frage

Outlook - Email-empfänger-Namen ändern

Das ist etwas kompliziert zu beschreiben. Also...

Es gibt eine Firmenemail, bei der die Emailadresse mit einem Namen gekoppelt ist. "Max Müller test@tralala.de". Das erscheint immer, wenn ich eine Email an test@tralala.de verschicken will. Ich muss auch nur Max eintippen und mir wird diese Email vorgeschlagen.

Jetzt hat sich aber der Name geändert. Nicht mehr Max Müller sondern Heinrich Otto - die Emailadresse bleibt!

Wie und wo kann ich im Outlook den Namen ändern? Das ist irgendwo gespeichert - aber ich weiß nicht wo. Die ganzen Emailadressen sind auch nicht im Adressbuch gespeichert und angelegt Outlook macht das also irgendwie automatisch.

Ich habe Outlook Prof. Plus 2010

Wer kann helfen?

...zur Frage

Kann man in Outlook (2010) den Ordner (Posteingang etc.) farblich ändern?

Hallo,

ich habe eine Frage, kann man im Outlook (2010) die Ordner farblich ändern?

z.B.

Posteingang = Rot

Gesendet = Blau etc.

Geht das überhaupt? Ich habe schon im Internet gesucht, habe bisher noch nichts gefunden. (Für mich wäre dies eine Hilfe für eine Situation um etwas besser im Blick zu behalten.)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?