OUTLOOK 2007: Emails mit einem Logo versehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutze Outlook 2003. Es gibt eine Auto-Signatur, versuche, da das Logo reinzukopieren. Müsste über Optionen - E-Mail - Autosignatur - etc. zu erstellen sein.

TabalugaHH 23.06.2009, 20:52

Danke. Das Briefpapier erscheint zwar automatisch, um die Signatur allerdings einzubinden, muss ich immer noch bei jeder mail auf "Signatur hinzufügen" klicken... Man, man, ist das kompliziert ;o)

0
maddwin 24.06.2009, 16:26
@TabalugaHH

bei Outlook 2003 kann man irgendwo bei den Signatureinstellungen ein Häkchen setzen, dann erscheint die Autosignatur bei jeder E-Mail.

0

Ich habe jetzt rumprobiert, habe sogar das Handbuch vor mir liegen, es klappt aber überhaupt nicht...

Die Signatur entfällt. ich möchte es so einrichten, dass mein Logo quasi in den Hintergrund der Nachricht (natürlich stark aufgehellt), eingebettet - und somit überschreibbar bleibt. Nun habe ich mir eine nette Vorlage (bzw. Design) in Word erstellt, beim verfassen einer neuen Email ist allerdings nichts von meinem Hintergrund-Bild zu sehen, obwohl die Vorlage vonm Outlook gefunden wird. Grrrrrr! Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte Euch nochmals um Hilfe :o) Hilfe!!!

Danke schön :o)

TabalugaHH 24.06.2009, 19:38

Update: Logo hingekriegt, allerdings wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe, verschiebt sich mein schönes Logo mit dem text, obwohl ich "verankern" angeklickt und "mit Text verschieben" nicht angecklickt habe. Man, ist das alles zeitraubend. wie verankere ich jetzt diese Grafik, dass sie wirklich zentriert "stehen bleibt" und sich durch den text nicht beeinflussen lässt???

0

Was möchtest Du wissen?