OUTLOOK 2007 bringt beim Abrufen Fehlermeldung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, Dass Du eines vergessen hast, wieder herzustellen.

Geh mal in die Kontoeinstellungen auf Erweiterete Einstellungen und kontrolliere ob beim Postausgangsserver die Einstellung sicheres Versenden aktiviert ist oder nicht.

Ändere das dort einmal und dann kontrolliiere einmal den Spamfilter. Wahrscheinlkich landen sie dort drin.

da gibts das feld nicht. Und als Spam landen sie auch nicht, da ich sie aufgrund des nichtabrufens eine Fehlermeldung bekomme: Fehler (0x8004210E) beim Ausführen der Aufgabe "...@t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Das Postfach ist momentan nicht verfügbar, da eine andere E-Mail-Nachricht empfangen wird oder eine andere E-Mail-Anwendung darauf zugreift. Antwort des Servers: -ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server"

0

Was möchtest Du wissen?