Outlook 2003 mit Microsoftkonto synchronisieren?

1 Antwort

Schau mal hier https://winnewsblog.wordpress.com/2013/01/25/microsoft-konto-synchron-mit-microsoft-outlook/

Ungefähr ab der Mitte, wo es mit Outlook einrichten beginnt. Den Hotmail connector gibt's auch für Outlook 2003 unter https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24677

Super, danke!

Werde ich gleich mal versuchen.

0

Du hast ganz sicher keine 64bit Version, da es Outlook 2003 noch nicht als 64bit Version gab.

Was du meinst, ist ein 64bit Windows. Der Connector muss aber zu Outlook "passen" und nicht zu Windows. Deswegen musst du den 32 bit Connector verwenden.

0

Die Antwort war zwar hilfreich, doch ich habe leider herausfinden müssen, dass der Support durch Microsoft eingestellt wurde und das Ganze leider nicht länger funktioniert.

:(

0

Das ist natürlich blöd. Ansonsten weiß ich auch keine Möglichkeit, wie du den Kalender und die Kontakte in Outlook bekommst.

Die Frage ist, brauchst du Outlook überhaupt lokal?

0

Outlook - Temporäres Postfach unter Exchange?!

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht, aber mein Outlook will seitdem wir einen neuen Server für Exchange nutzen, nicht mehr so wie ich es will. Allerdings tritt der folgende Fehler nur bei mir auf und nicht bei den anderen Usern:

Sobald ich Outlook öffne erscheint eine Fehlermeldung. "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung usw..." Dann bietet sich mir die Möglichkeit das "temporäre Postfach" oder "Alte Daten" zu verwenden.

Alte Daten verwenden führt zur Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Damit diese Outlook Datendatei (.ost) verwendet werden kann, müssen Sie zuerst unter Verwendung des aktuellen Profils eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen und Ihre Ordner mindestens einmal synchronisieren."

Meine E-Mails kommen beim temporären Postfach (Auswahl) an und werden verschickt, nur kann ich damit nicht mehr offline arbeiten, weil dann o.a. Fehlermeldung erscheint.

Wer weiß Abhilfe? Ich wäre unfassbar dankbar.

Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Matze

...zur Frage

Laptop von PC „trennen“?

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit mit meiner Outlook E-Mail Adresse auf dem PC auf der Arbeit eingeloggt, um meine Termine im Kalender sehen zu können.

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder abgemeldet.

Nun besteht folgendes Problem:

Sobald man an dem PC auf der Arbeit das Hintergrundbild ändert, ändert sich das Hintergrundbild an meinem privatem Laptop.

Am Lapotop sind keine Microsoft-Konten verbunden. Das seltsame ist, dass ich eine andere E-Mail Adresse für das private Microsoft-Konto habe.

Wie kann ich verhindern, dass die beiden Computer sich synchronisieren?

Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und hoffe mir kann jemand helfen.

(Beide Computer haben Windows 10)

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

microsoft office vo alter internen festplatte auf neue bekommen?

Hallo

Ich habe schon ein paar mal danach gegooglet, aber konnte nichts finde.

Es geht um meine alte festplatte, welche microsoft office word und excel 2003 und outlook 2003 drauf hat.

Jetzt habe ich aber einen neuen pc würde aber gerne noch die office anwendungen benutzen.

Nur wenn ich die festplatte über einen adapter zu usb öffnen möchte z.b.: excel , dann schreibt der mir, dass es nicht für den momentanen benutzer installiert wurde.

Kann man da irgendwas machen?

Gibts da irgendwelche programme mit denen ich mich zu der liste hinzufügen könnte?

P.S.: Ich habe die installations CD's nicht mehr.

...zur Frage

Wie vereint man die globale Adressliste mit selbst erstellen Verteilergruppen im öffentlichen Ordner im Outlook via Microsoft Exchange?

Guten Tag,

meine Frage bezieht sich auf die Vereinigung von selbst erstellten Verteilergruppen in den öffentlichen Ordnern von Outlook. Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt diese via Microsoft Exchange automatisch mit der globalen Adressliste zu synchronisieren, oder zumindest automatisch bei jedem Client die Option setzt dass dieser öffentliche Ordner als E-Mail Adressbuch angezeigt wird.

Es ist schon zu lange her, dass ich mit den Gruppen in Microsoft Exchange gearbeitet habe.

Bei Fragen einfach Fragen ~Die Screenshots mussten aus Sicherheitsgründen zensiert werden.

...zur Frage

Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

Ich arbeite auf meinem PC mit Microsoft Office 2007 und nutze davon hauptsächlich Outlook. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kalender von Office Outlook 2007 auf ein Android-Gerät synchronisieren kann?

(Ich meine nicht das Outlook ehemals Hotmail!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?